Unser Chorleiter - Josef Hacklinger

Wir schätzen uns überglücklich, seit Ende des Jahres 2022 Josef Hacklinger als unseren neuen Chorleiter gewonnen zu haben. Josef ist ausgebildeter Organist, studierter Kirchenmusiker und Chorleiter. Er ist ein vielbeschäftigter und gefragter Musiker.

So spielte er nicht nur lange Jahre die berühmte Heldenorgel in Kufstein und ist seit 25 Jahren Mitglied bei den "Herren Wunderlich", ebenso ist Josef Organist in Niederaudorf.

Seine große musikalische Leidenschaft ist die Renaissance Musik und so übt er mit uns derzeit mit großer Professionalität und viel Geduld die durchaus anspruchsvolle Messe von Hans Leo Hassler ein.

Seinem absoluten Gehör entgeht kein falscher Ton und jedes Stück wird mit viel positiver Verstärkung und Humor aufs Feinste ausgefeilt. Dabei springt der Funke seiner Begeisterung über zu uns - seinem Chor!

Audorfer Chor e.V.