Konzertrückblick

Kesselhaus, Kolbermoor

mit Audorfer Chor, FiveLife und Con Brio Chor Rosenheim

01. und 02. Juni 2019

Zaubermärchen "Aladdin und die Wunderlampe". Komposition und Leitung Michaela Käsemann-Wilke. Am Klavier Jürgen Gieck.

19. Mai 2019

Gottesdienst mit Motorradsegnung in der Klosterkirche, Reisach. Leitung Michaela-Käsemann-Wilke.

22. April 2019

Gottesdienst am Ostermontag mit der Renaissance Messe "Missa Canonica" von Jacobus Gallus unter der Leitung von Michaela Käsemann-Wilke. An der Orgel Josef Hacklinger.

Ensemble Familie Plomer.

23. Juni 2018

"Von guten Mächten wunderbar geborgen"

Kirchenkonzert - Kath. Kirche Oberaudorf

"Missa Antiqua" unter der Leitung von Drummund Walker.

An der Orgel Willy Maier.

27. Januar 2018

Die Musikbox stand dieses Mal im Dschungel und war mit bekannten Hits, stimmungsvollen Schlagern und Evergreens gefüllt. Die verschiedenen Tiere des Urwalds erzählten ihre humorvollen Geschichten und präsentierten außergewöhnliche Dschungelsnacks und Drinks. Im Anschluss der Vorführung wurde noch gelassen bei Tanzmusik gefeiert.

13. Mai 2017

Wir haben neue Worshipsongs, Spirituals und traditionelle Gospels einstudiert. Teils rein chorisch, teils mit Soloparts zum Chor, solistisch oder im Quartett vorgetragen, erklingen sie im ersten Teil unseres Konzertes.

Im zweiten Teil bringen wir Robert Rays einzigartige afrikanisch-amerikanisch beeinflusste Bearbeitung der Heiligen Messe zur Aufführung

15.Oktober 2016

Eine Jukebox voller bunter Lieder hatte der Audorfer Chor am 15. Oktober in den Oberaudorfer Kursaal mitgebracht. Zahlreiche Gäste waren der Einladung in das „Chorwirtshaus“ gefolgt und ließen sich überraschen, was für ein neuartiges Projekt sich Chorleiter Drummond Walker zusammen mit seinem Chor ausgedacht hatte, um die Gäste aufs Beste zu unterhalten.

13./14 November 2015 - Gospelkonzert

Gospelmess von Roberts Ray, neue Gospel und Worhip-Songs

17. Mai 2015

Abschlusskonzert Musiktage, Oberaudorf

03. Dez 2014

Musikalischer Adventskalender, Pfarrkirche Oberaudorf

09. Mai 2014

Cäcilienmesse von Gounod, Pfarrkirche Kiefersfelden
"Inntal Chor- Kirchenchor Oberaudorf - Audorfer Chor

Nach 4 intensiven Probenmonaten wurde am 9. Mai 2014 in der Pfarrkirche Kiefersfelden die Cäcilienmesse von Gounod aufgeführt. Das grandiose Werk wurde im Rahmen der Musiktage Oberaudorf-Reisach von den Oberaudorfer Chören, Audorfer Chor, Kirchenchor und Inntalchor gemeinsam zum Klingen gebracht.

22. und 23. Juni 2013
"QuerBeat - eine musikalische Zeitreise"

Audorfer Chor e.V.