Kursaal Oberaudorf, Sa. 27.1.18, 19:30 Uhr
Kursaal Oberaudorf, Sa. 27.1.18, 19:30 Uhr
Kirchenkonzert, 23.6. um 19:00 Uhr Kath. Kirche Oberaudorf
Kirchenkonzert, 23.6. um 19:00 UhrKath. Kirche Oberaudorf 

Wir sind ca. 40 Mitglieder und kommen aus dem gesamten Inntal und darüber hinaus. Wir pflegen unsere Chorgemeinschaft, haben viel Spaß zusammen und natürlich kommt das Singen nicht zu kurz.

Wenn Du den Stimmlagen Tenor oder Bass angehörst, dann freuen wir uns auf Deinen Besuch.

Wir proben immer Mittwochs, um 19:30Uhr im evg. Pfarrheim Oberaudorf.

Der Chorleiter und die Vorstandschaft
 

Drummond Walker

Der Audorfer Chor schätzt sich glücklich, Drummond Walker, nach unserem erfolgreichen gemeinsamen Projekt des Gospelkonzertes im Herbst 2015, seit Januar 2016 als festen Chorleiter gewonnen zu haben.

Geboren wurde unser Chorleiter 1959 in einem kleinen Ort nördlich von London als Sohn einer Schottin und eines englischen Pastors. Durch die Tätigkeit seines Vaters kam er sehr früh mit der Kirchenmusik in Berührung, die Mutter lehrte ihn das Dudelsackspielen und viele schottische Volkstänze.
Ab 1978 studierte er am Trinity College of Music in London Musik und Gesang. Bereits während seines Studiums war Drummond Walker auf verschiedenen Londoner Bühnen als Operetten-Tenor engagiert.
1984 kam das erste Engagement in Deutschland, wo er in Bielefeld sieben Jahre an der Universität unterrichtete.
Von 1998-2002 war Drummond Walker auf verschiedenen Bühnen Europas, vor allem am Thüringer Landestheater in Eisenach als Heldentenor zu sehen.
Im Jahr 2000 erfolgte das erste Engagement durch Gustav Kuhn bei den Erler Festspielen, wohin er in den folgenden Jahren immer wieder zurückkehrte.
Nachdem er sich 2011 als Solist zurückgezogen hatte, übernahm er den Kirchen- und Heimatchor Reith im Alpbachtal. Sein großes Anliegen ist es, auch Kindern die Freude am Singen zu vermitteln, daher gründete er dort auch einen Kinderchor. Seit Anfang 2014 ist er ebenfalls Chorleiter des Kufsteiner Singkreises.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Audorfer Chor e.V.