Der Audorfer Chor wählte  seinen neuen Vorstand.

Nach einer langen Durststrecke während der Coronaepidemie, als nur mit Einschränkungen oder gar nicht geprobt werden konnte, sah es fast so aus als würde die lange Tradition des Chors mit Gospeln, bayrischen Liedern, Kirchenmusik und Popsongs ein langsames aber stetes Ende nehmen.

Ende 2022 konnte aber mit Joseph Hacklinger ein neuer und sehr professioneller Chorleiter gefunden werden, der sich mit viel Können und Engagement an die Probenarbeit machte.

Erste Auftritte folgten und mittlerweile haben sich wieder neue Chormitglieder gefunden, die den Klangkörper verstärken. Neben der Pflege des Repertoires in seiner ganzen Breite wird sich der Audorfer Chor als nächstes mit einer Renaissance Messe präsentieren und zeigen, dass er auch in diesem Genre zuhause ist.

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.

Audorfer Chor e.V.