Kursaal Oberaudorf, Sa. 27.1.18, 19:30 Uhr
Kursaal Oberaudorf, Sa. 27.1.18, 19:30 Uhr
Kirchenkonzert, 23.6. um 19:00 Uhr Kath. Kirche Oberaudorf
Kirchenkonzert, 23.6. um 19:00 UhrKath. Kirche Oberaudorf 

Konzertrückblick

27. Januar 2018

 

Die Musikbox steht dieses Mal im Dschungel und ist mit bekannten Hits, stimmungsvollen Schlagern und Evergreens gefüllt. Die verschiedenen Tiere des Urwalds erzählen ihre humorvollen Geschichten und präsentieren Ihnen außergewöhnliche Dschungelsnacks und Drinks. Im Anschluss der Vorführung kann noch gelassen bei Tanzmusik gefeiert werden.

13. Mai 2017

Wir haben neue Worshipsongs, Spirituals und traditionelle Gospels einstudiert. Teils rein chorisch, teils mit Soloparts zum Chor, solistisch oder im Quartett vorgetragen, erklingen sie im ersten Teil unseres Konzertes.

Im zweiten Teil bringen wir Robert Rays einzigartige afrikanisch-amerikanisch beeinflusste Bearbeitung der Heiligen Messe zur Aufführung

15.Oktober 2016

Eine Jukebox voller bunter Lieder hatte der Audorfer Chor am 15. Oktober in den Oberaudorfer Kursaal mitgebracht. Zahlreiche Gäste waren der Einladung in das „Chorwirtshaus“ gefolgt und ließen sich überraschen, was für ein neuartiges Projekt sich Chorleiter Drummond Walker zusammen mit seinem Chor ausgedacht hatte, um die Gäste aufs Beste zu unterhalten.

 

 

13./14 November 2015 - Gospelkonzert

 

Gospelmess von Roberts Ray, neue Gospel und Worhip-Songs

17. Mai 2015

Abschlusskonzert Musiktage, Oberaudorf

3. Dez 2014

 Musikalischer Adventskalender, Pfarrkirche Oberaudorf 

9. Mai 2014

Cäcilienmesse von Gounod, Pfarrkirche Kiefersfelden
"Inntal Chor- Kirchenchor Oberaudorf - Audorfer Chor

Nach 4 intensiven Probenmonaten wurde am 9. Mai 2014 in der Pfarrkirche Kiefersfelden die Cäcilienmesse von Gounod aufgeführt. Das grandiose Werk wurde im Rahmen der Musiktage Oberaudorf-Reisach von den Oberaudorfer Chören, Audorfer Chor, Kirchenchor und Inntalchor gemeinsam zum Klingen gebracht.

 

 

  • 22. und 23. Juni 2013
    "QuerBeat - eine musikalische Zeitreise"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Audorfer Chor e.V.